Juni 2023 • News

Kinoton installiert innovatives Automatisierungssystem CineSmart® im Kino in Waldshut.
Das CineSmart® Automatisierungssystem ist eine Innovation und bietet eine umfassende Palette von neuen Funktionen und weiteren wirksamen Vorteilen. Kinos können nun mithilfe von CineSmart® ihre betrieblichen Abläufe weiter automatisieren, optimieren und effizienter gestalten und Stromkosten einsparen. Das System ermöglicht das zentrale netzseitige Steuern von sämtlichen kinotechnischen Geräten sowie deren intelligente Steuerung. Die CineSmart®Automatisierungslösung bietet zahlreiche Vorteile für Kinos:
  • Steigerung der Effizienz: Durch CineSmart® werden manuelle Handgriffe, wie das händische Ein- und Ausschalten von Geräten und Komponenten eliminiert, was zu einer effizienteren Durchführung von Aufgaben führt. Arbeitsabläufe können schneller abgewickelt werden, was die Gesamtleistung und Produktivität gesteigert.

• Kosteneinsparungen: Durch den Einsatz von CineSmart® werden die Stromkosten reduziert, da die Geräte exakt zu den Zeiten automatisiert eingeschaltet bzw. ausgeschaltet werden, wie sie benötigt werden.
  • Verbesserte Genauigkeit und Qualität: Vollumfängliche Automatisierung reduziert menschliche Fehler und sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität in der Durchführung eines kontrollierten Hoch- und Runterfahrens der Geräte. Die CineSmart® Automation steuert präzise und konsistent.

• Zeitersparnis: CineSmart® reduziert die Zeit, die für die Durchführung von Aufgaben benötigt wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter*innen auf produktive Aufgaben und die Weiterentwicklung des Geschäfts zu konzentrieren, anstatt Zeit mit wiederholenden oder zeitaufwändigen Tätigkeiten zu verschwenden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und melden Sie sich für unseren Newsletter an.